Feuer in Birstein: Menschenleben in Gefahr

Birstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Birstein um 20.14 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Lauterbacher Straße alarmiert. Mehrere Trupps löschten das Feuer in der Wohnung unter Atemschutz. Da das Feuer im 1. Obergeschoss ausgebrochen war, wurde auch die Drehleiter aus Bad Soden-Salmünster alarmiert.

lauterbachbirstein2.jpg
lauterbachbirstein1.jpg
lauterbachbirstein.jpg

Des Weiteren waren die Feuerwehr Fischborn, Feuerwehr Unterreichenbach, Feuerwehr Wüstwillenroth, das DRK mit einem RTW, die DRK Ortsvereinigung Vogelsberg sowie die TEL Birstein vor Ort.

Nach circa zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Wohnung ist zunächst nicht mehr bewohnbar.

Text und Fotos: Feuerwehr Birstein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner