Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester

Birstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester Michael Diehl präsentiert in seinem Soloprogramm eigene Stücke, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen weiß.

michaeldiehl.jpg

Er spielt feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Der Künstler besticht mit gehörigem Groove und perkussiven Spielweisen. Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wird in der Szene gelobt – seine Konzerte sind besondere Hör-Erlebnisse. Die klassische Ausbildung und das Gitarrenstudium an der London Music School sind nur einige seiner Referenzen. Welche Klasse der Gitarrist hat, bewies sein Auftritt mit der Bigband der Deutschen Oper Berlin im letzten Jahr.

Da die Bigband keinen Platz im Kulturcafé findet, werden Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester diesmal alleine auftreten. Eintrittskarten sind nur im Café erhältlich, Reservierungen sind angeraten.

Veranstaltungsdaten
Freitag, 2.11.2019, 19:00 Uhr
Das Café öffnet bereits um 17:30 Uhr.
Eintritt: 15 €

Kulturcafé Fliegende Ente
Zum Ahl 1
63633 Birstein, OT Völzberg
Kontaktdaten
Telefon: 0 66 68 – 91 99 37
Internet: fliegende-ente.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner