CDU Birstein: Mike Theimer wird neuer Vorsitzender

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 21-jährige Mike Theimer steht zukünftig an der Spitze der CDU in Birstein. Die Mitglieder der Partei wählten ihn auf einer Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Parteivorsitzenden.



VorsitzenderCDUBirstein0811_jk (1).jpg

VorsitzenderCDUBirstein0811_jk (2).jpg

„Es ist mir eine Ehre und ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen, ich weiß jedoch auch um die große Verantwortung“, so Theimer kurz nach seiner Wahl. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Horst Bartel. Als Schatzmeister wurde Jürgen Eichhorn wiedergewählt und Luis Fuchs kümmert sich zukünftig um die schriftlichen Angelegenheiten. Zum Mitgliederbeauftragten wurde Alexander Fürst von Isenburg gewählt. Als Beisitzer fungieren Christoph Stoos, Dieter Günther und Jürgen Simon.

Als Delegierte für den Kreisverbandsausschuss und den Kreisparteitag wurden vorgeschlagen und gewählt: Mike Theimer, Horst Bartel, Luis Fuchs, Christoph Stoos, Jürgen Simon, Jürgen Eichhorn, Alexander Fürst von Isenburg und Dieter Günther.

In einer vorausgegangenen Fraktionssitzung wurde Stephan Richter zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Geehrt wurde an diesem Abend Jürgen Simon für 20 Jahre Mitgliedschaft. Elmar Zimmer für 30 Jahre Mitgliedschaft und Heinz Gerhardt für 40 Jahre Mitgliedschaft. Durchgeführt wurden die Ehrungen von der CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Katja Leikert.

Durch den Abend leitete der stellvertretende Kreisvorsitzende Christian Litzinger. Weitere Gäste waren der stellvertretende Bundesvorsitzende der Jungen Union Pascal Reddig, der Kreisvorsitzende der Jungen Union MKK Jannik Marquart und die stellvertretende Kreisvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union in Hessen Srita Heide.

„Birstein steht zukünftig vor großen Aufgaben, diese gilt es jetzt anzupacken, damit unsere Gemeinde fit für die Zukunft wird“, so der neugewählte Vorsitzende zum Abschluss der Versammlung.

Foto: Die geehrten Mitglieder mit den Vorsitzenden aus der CDU von Kreis und Ortsverband.

Foto:Der ehemalige Vorsitzenden Jürgen Simon, Kreisvorsitzende Katja Leikert und der neuen Vorsitzende Mike Theimer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2