Unfall: 25-Jähriger offensichtlich unter Alkohol-und Drogeneinfluss

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An seinem Audi RS3 entstand zwar nur leichter Sachschaden, für ihn persönlich dürfte dieser Unfall jedoch gravierendere Folgen haben.



Ein 25-Jähriger war am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.20 Uhr, auf der Bundesstraße 276 in Richtung Birstein unterwegs, als er wenige hundert Meter nach dem Ortsausgang von Fischborn nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste und sich dabei den rechten vorderen Reifen beschädigte. Anschließend verständigte er selbst die Polizei, die bei ihm dann jedoch feststellte, dass er wohl unter Alkohol- und auch Drogeneinfluss stand. Nach einem Atemalkoholtest von über 1,5 Promille musste er vorübergehend mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auch seinen Führerschein musste der Mann aus Birstein abgeben.

Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu, weswegen er mit weiterem rechtlichen Ungemach rechnen muss.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2