Birstein: Person unter Bagger eingeklemmt

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Birstein um 16.16 Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuewehr Fischborn, einem Rettungswagen sowie einem Notarzt in den Mühlweg in Birstein mit der Meldung „Person unter Bagger eingeklemmt“ alarmiert. Ein Bagger war auf einem abschüssigen Gelände umgekippt und der Fuß des Baggerfahrers war zwischen einer Stützwand und dem Bagger eingeklemmt.

"Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Baggerfahrers bereits befreit. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet", teilt die Feuerwehr Birstein mit.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2