Birstein: Thujahecken-Brand greift auf Carport und Wiese über

Foto: Freiwillige Feuerwehr Birstein

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Birstein um 19.16 Uhr zu einem Kleinfeuer in die Waldstraße alarmiert. Vor Ort stand war eine Thujahecke in Brand. Das Feuer griff rasch auf ein angrenzendes Carport über. Im Einsatzverlauf geriet, wahrscheinlich durch den Funkenflug, auf einem Nachbargrundstück auch noch eine Wiese in Brand.

Die Feuerwehr musste mit vier C-Rohren löschen. "Vielen Dank an alle Anwohner die uns bei den hochsommerlichen Temperaturen mit kalten Getränken versorgten", teilt die Feuerwehr mit.

thujaheckebirsteinloe az

thujaheckebirsteinloe az1

thujaheckebirsteinloe az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Birstein


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2