Während vormittags für Tennisinteressierte ein Schnuppertraining angeboten wurde, wurde für die Mitglieder ab Mittag ein Schleifchenturnier veranstaltet. Leider konnten die erst vor einer Woche hergerichteten Plätze 1 und 2 auf Grund der vergangenen Regenfälle noch nicht genutzt werden, was aber der Veranstaltung keinen Abbruch tat. In wechselnden, ausgelosten Mixed-Paarungen verbrachten die Mitglieder einen spannenden Tennisnachmittag, bei dem der Spaß am Tennis im Vordergrund stand. Nach mehreren Durchgängen wurden dennoch die Sieger durch die Sportwartin Celine Bittner gekürt und konnten sich über einen Verzehrgutschein freuen.

Passenderweise konnte sie sich gleich selbst als Siegerin feiern, während sich Peter Köstner, Niclas Manz und Hannah Kauck gemeinsam Platz 2 teilten. Nicht das Spielglück gepachtet hatte Kanittha Saldukas, die sich als Trost über das traditionelle Glas Gurken freuen durfte. Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen während des Turnieres war bestens organisiert. Im Anschluss an die sportlichen Leistungen gab es einen geselligen Ausklang und so mancher traf sich anschließend erneut beim Tanz in den Mai bei der freiwilligen Feuerwehr. Die Tennisgaststätte ist ab sofort Dienstags bis Donnerstags und zu Heimspielen geöffnet. Hier freut sich der Verein - auch in diesem Jahr wieder unter Eigenbewirtung - auf viele Mitglieder und Gäste.

saisoneriftcbirstin az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2