Die Polizei und die örtlichen Feuerwehren starten zur Zeit eine großangelegte Suchaktion nach einem 29-jährigen Mann aus einem Grebenhainer Ortsteil. Gesucht wird der 29-jährige Daniel Alt, wohnhaft in Grebenhain.
Er kann wie folgt beschrieben werden: ca. 170 - 175 cm groß, ca. 55 kg schwer, volle dunkle Haare mit Koteletten, trägt Blue Jeans, gelbes Shirt und hat an der linken Hand einen verkürzten kleinen Finger. Herr Alt benötigt vermutlich ärztliche Hilfe und ist evtl. nicht in der Lage sich zu orientieren.
Herr Alt könnte sich im Bereich Neuhof, Hosenfeld, Grebenhain aufhalten. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel. 0661 1050, oder jede andere Polizeidienststelle.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















