Vollsperrung zwischen Lichenroth und Neuenschmidten

Birstein

Hessen Mobil gibt bekannt, dass die Deckenerneuerungsarbeiten auf der B 276 zwischen Birstein-Lichenroth und Brachttal-Neuenschmidten ab Montag, 30. Juli 2012, beginnen.

MKK-Jobs

Das Ende der Baumaßnahme plant Hessen Mobil für Ende Dezember 2012. Der erste Bauabschnitt vom 30. Juli bis voraussichtlich 10. August 2012 erfolgt unter Vollsperrung ab der Ortsdurchfahrt Birstein-Fischborn auf einer Strecke von ca. 1,1 km  in Richtung Birstein-Lichenroth. Die Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über die K 918 und K 912 über Mauswinkel auf die B 276 Richtung Wüstwillenroth.

Ab dem 30. Juli 2012 bis voraussichtlich Ende September 2012 finden die Sanierungsarbeiten der beiden Bauwerke UF Bracht und UF Flutgraben im Bereich der Ortsdurchfahrt Brachttal-Neuenschmidten, B 276 (Birsteiner Straße) statt. Die Bauausführung erfolgt unter halbseitiger Sperrung mit Lichtsignalanlage. Diese Bauarbeiten werden mit den notwendigen Deckenerneuerungsarbeiten auf dem Streckenabschnitt von der Einmündung der B 276 / L 3443 (Birsteiner Straße / Hammerstraße) bis zum Kreuzungsbereich Birsteiner Str. / Mittelstraße / Raiffeisenstraße kombiniert.

Unmittelbar im Anschluss an die Herstellung dieser Arbeiten erfolgt die Erneuerung der Kreuzung B 276 / L 3443 (Birsteiner Str. / Mittel- / Raiffeisenstraße).

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2