Fotos: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach

Am Mittwoch um 17.43 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Spielberg, Schlierbach und Neuenschmidten zu einem Pkw-Brand in der Straße "Am Sauermannsberg" in Spielberg alarmiert. Dieser wurde schon vor Eintreffen der Feuerwehr durch Passanten mittels zwei Feuerlöschern abgelöscht.

Am Dienstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Schlierbach zusammen mit den Feuerwehren Hellstein und Neuenschmidten, einem Rettungswagen des DRK Gelnhausen-Schlüchtern, der Drehleiter der Feuerwehr Wächtersbach sowie einer Streife der Polizei zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Birsteiner Straße in Schlierbach alarmiert.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach

Am Freitagabend wurden die Brachttaler Feuerwehren aus Hellstein und Schlierbach zu einem gemeldeten Pkw-Brand in die Raiffeisenstraße in Hellstein alarmiert. Vor Ort brannte ein Pkw im Innenbereich. Ein etwa 40 Jahre alter Ford Fiesta hatte während der Fahrt Feuer gefangen und brannte im Bereich des Armaturenbretts.

Nach einem Überfall mit einem Messer anlässlich einer Verabredung zum Sexualkontakt auf einem Parkplatz in Brachttal beginnt am Dienstag, 11. Juni 2024, der Prozess gegen die mutmaßlichen Täter. Die Staatsanwaltschaft Hanau hat Anklage wegen schwerer räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Der erste Verhandlungstag vor der 5. Großen Strafkammer im Landgericht Hanau beginnt um 9 Uhr in Saal A 216. Fortsetzungstermine sind für den 19. und 20. Juni anberaumt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2