Brachttal: BMW kracht in Autohaus, Fahrer flüchtet

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Verkehrsunfall im Brachttaler Ortsteil Neuenschmidten ist der Fahrer des Unfallwagens geflüchtet. Gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag war in der Birsteiner Straße ein BMW Alpina zunächst rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr entlang einer kleinen Mauer in einen Gartenzaun und kam dann linksseitig der Fahrbahn im Zaun eines Autohauses zum Stehen.



unfallbrachtbmw.jpg

unfallbrachtbmw1.jpg

unfallbrachtbmw2.jpg

unfallbrachtbmw3.jpg

unfallbrachtbmw4.jpg

Der Fahrer des BMW flüchtete anschließend und konnte zunächst nicht ausfindig gemacht werden. Der Beifahrer, ein 21-jähriger Mann aus Büdingen, wurde allerdings an der Unfallstelle angetroffen und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Brachttal sicherte das Trümmerfeld ab und sorgte für ausreichend Beleuchtung.

Nach dem flüchtigen Fahrer wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera gesucht, die Suche in Absprache mit der Polizei dann allerdings erfolglos beendet. Einsatzstelle und Fahrbahn wurden zudem von der Feuerwehr gereinigt. Der Einsatz war gegen 5 Uhr beendet. Laut Polizeiangaben ist ein Sachschaden in Höhe von 15.300 Euro entstanden.

Fotos: Feuerwehr Brachttal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2