Brückenarbeiten: Halbseitige Sperrung in Brachttal

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits im vergangenen Jahr 2017 wurden an dem Brückenbauwerk über die Bracht im Brachttaler Ortsteil Neuenschmidten verschiedene Sanierungsarbeiten durchgeführt. Nicht zuletzt aufgrund von Lieferengpässen konnten die Arbeiten jedoch nicht wie geplant umgesetzt werden. Ab Montag, den 19.11.2018 sollen die Arbeiten nunmehr fortgeführt und noch vor Weihnachten auch final abgeschlossen werden.

brachttalbrueckensperrung.jpg

Die Kreisstraße im Bereich der "Mittelstraße" wird daher ab kommender Woche voraussichtlich für die Dauer von ca. fünf Wochen nur halbseitig befahrbar sein. Der Verkehr wird dabei wechselseitig mit Gegenverkehrsregelung am Baustellenbereich vorbeigeführt. Auch der Fußgängerverkehr kann während der Arbeiten aufrechterhalten bleiben, da für die Fußgänger währenddessen weiterhin noch ein Gehweg zur Verfügung steht.

Neben Asphalt- und Pflasterarbeiten werden auch die Geländer erneuert bzw. Betonsanierungen durchgeführt. Mit der Abwicklung der Baumaßnahme hat der Kreis Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, beauftragt. Die Verkehrsteilnehmer werden daher vom Main-Kinzig-Kreis und von Hessen Mobil gebeten, sich auf die geänderte Verkehrsführung in den kommenden Wochen entsprechend einzustellen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner