Oswald Zintel gewinnt Rommé Turnier

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 4. November 2018 veranstaltete der Judo Club Neuenschmidten e.V. wieder ein Rommé Turnier.

Es kamen dieses Jahr 70 Kartenspieler/-innen in die Mehrzweckhalle Neuenschmidten. In 2 Runden à 12 Spielen wurde fleißig gespielt und anschließend errechnet, wer gewonnen hat. Die ersten 3 Preise waren Geldpreise, darauf folgend Sachpreise zum Aussuchen. Aber: Niemand geht leer aus, denn der letzte Platz bekommt einen Gutschein, der das Startgeld für das Turnier im nächsten Jahr beinhaltet sowie ein Glas saure Gurken. Es wurde fair gespielt. Folgende Kartenspieler/-innen gewannen:

1. Platz Oswald Zintel aus Birstein Böß-Gesäß
2. Platz Sandra Emrich aus Salz
3. Platz gab es gleich 2 mal mit der gleichen Punktzahl: Nick Röll aus Wächtersbach und Maria Sabo aus Hellstein.
Da Nick Röll auf den Geldbetrag verzichtete und einen Sachpreis bekam, fiel der Geldpreis an Maria Sabo aus Hellstein.
Den letzten Platz belegte Sophie Reinhard aus Lohr am Main.

Der Judo Club Neuenschmidten bedankt sich bei den Firmen für die Unterstützung, den fleißigen Vereinsmitgliedern und allen Helfern sowie den großzügigen Spendern der Sachpreise für das Rommé-Turnier. Der erspielte Gewinn wird für die Kinder und Jugendlichen des Judo Club Neuenschmidten für einen Trainingsanzug dazugegeben. Wer mehr über uns und unseren Verein wissen möchte, findet uns online unter www.judoclubneuenschmidten.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner