Ausflug zur Mathildenhöhe Darmstadt

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für den 19. Januar 2019 plant der Museums- und Geschichtsverein Brachttal e.V. eine Fahrt nach Darmstadt zur aktuellen Ausstellung auf der Mathildenhöhe mit dem Bus.

Frau Gerhardt hat dem Verein eine zweistündige Führung auf der Mathildenhöhe inklusive Museum Künstlerkolonie angeboten. Auch das "Große Haus Glückert", welches sich innen noch im Originalzustand befindet, wird Teil der Führung sein. Der genaue Fahrpreis wird noch bekanntgegeben. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl leider auf nur 25 Personen beschränkt.

Einige wenige Plätze im Bus sind noch frei, die nun auch Nicht-Mitgliedern angeboten werden. Wer mitfahren will, meldet sich bitte bis spätestens 5.1.2019 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Susanne Kempel an. Bitte in der E-Mail den Namen und die Anzahl der Teilnehmer angeben. Ob noch Plätze vorhanden sind, kann auch unter 06054/909690 erfragt werden. Weitere Informationen zur Ausstellung unter www.mathildenhoehe.eu.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner