Brachttal: Polizeieinsatz auf Faschingsveranstaltung

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte wurden am frühen Sonntag zu einer Auseinandersetzung zum Bürgerhaus in Schlierbach gerufen. Nach ersten Erkenntnissen gerieten kurz vor 0.30 Uhr zwei junge Männer am Rande der dortigen Faschingsveranstaltung draußen vor dem Eingang in Streit. In dessen Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten der beiden 18-Jährigen, wobei einer dem anderen ins Gesicht geschlagen haben soll und von einem die Brille beschädigt worden sei.

Während der Mann aus Wächtersbach offenbar keinen Alkohol intus hatte, zeigte das Alkoholtestgerät bei dem jungen Brachttaler über 1,5 Promille an.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe in Gelnhausen haben die weitere Bearbeitung der Anzeige wegen Verdachts der Körperverletzung übernommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner