Ausflug zur Betreuung in Birstein

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Osterferien wurden vom Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Brachttal sehr abwechslungsreich gestaltet.



brachtausbirsteinbe.jpg

So ging es u. a. mit 20 Kindern und einigen Betreuern mit dem Bus nach Birstein. Vom dortigen Busbahnhof gelangte die Gruppe bei herrlichem Sonnenschein zu Fuß gemütlich entlang des Radweges zur Schule in Birstein. In der Nähe der Schule am öffentlichen Spielplatz warteten bereits 2 Betreuerinnen aus Birstein und empfingen die Gruppe herzlich. Der Kies-Spielplatz kam besonders gut an und einige Jungen spielten direkt mit den Kindern aus Birstein Fußball.

Danach ging es weiter auf den Sportplatz, wo die Weitsprungkiste ausprobiert werden konnte und einige Runden auf dem Sportplatz gelaufen wurden. Auch der Pausenhof bot einige interessante Spielmöglichkeiten. Nach einer Stärkung ging es wieder zu Fuß zurück zum Busbahnhof. Die Wartezeit konnte mit einem Eis verkürzt werden. Pünktlich zum Mittagessen, glücklich und müde traf die Gruppe wieder in Neuenschmidten ein. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und den abwechslungsreichen Vormittag.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2