Brachttal: Einbrecher verwüsten Sportheim in Udenhain

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen wurde in das Sportlerheim des FC Vorwärts Udenhain in Brachttal eingebrochen. Wie der Fußballverein mitteilte, haben die bislang noch unbekannten Täter massive Sachbeschädigungen hinterlassen.

udenhainsporthei.jpg
udenhainsporthei1.jpg
udenhainsporthei2.jpg
udenhainsporthei3.jpg
udenhainsporthei4.jpg
udenhainsporthei5.jpg
udenhainsporthei6.jpg
udenhainsporthei7.jpg
udenhainsporthei8.jpg
udenhainsporthei9.jpg
udenhainsporthei9a.jpg
udenhainsporthei9aa.jpg
udenhainsporthei9aaa.jpg
udenhainsporthei9aaaa.jpg

Unter anderem wurden der Thekenbereich und die Küche verwüstet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Gelnhausen (Telefon 06051/827-0) entgegen.

Fotos: Vorwärts Udenhain

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner