Betreute Grundschule Brachttal: Neue Küche offiziell eingeweiht

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon seit langem war die Anschaffung einer neuen, bedarfsgerechten und den Hygienevorschriften entsprechende Küche mit Industriespülmaschine ein großer Wunsch des Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule Brachttal.

grundbrachtkueche.jpg

In den vergangenen Sommerferien war es endlich soweit. Die Anschaffung und der Umbau konnten umgesetzt werden. Seit Anfang des Schuljahres ist die Küche in Betrieb und erleichtert die tägliche Arbeit. In einer kleinen Feierstunde mit dem Vorstand wurde die Küche "offiziell" eingeweiht. Herr Bürgermeister Zimmer, der 1. Beigeordnete Roland Tzschietzschker machten sich zusammen mit der stellvertretenden Schulleitung der Grundschule Brachttal Frau Born und Frau Göllner, ebenfalls von der Grundschule Brachttal, ein Bild vor Ort von der neuen Küche und waren begeistert.

Ganz besonders dankt der Vorstand allen Unterstützern und Spendern; nur dank dieser Hilfe konnte der Umbau der Küche endlich stattfinden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner