Brachttal: Gartenhütte geht in Flammen auf

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Gartenhütte brannte am Dienstag in Schlierbach. Um 7.54 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schlierbach, Hellstein und Neuenschmidten gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst in die Verlängerung der Kleinbahnstraße am Sportplatz alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Gartenhütte im Vollbrand lokalisiert.

schlierbach_gartenhuette.jpg
schlierbach_gartenhuette1.jpg
schlierbach_gartenhuette2.jpg

Daraufhin gingen parallel zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mit 2 C-Rohren vor. Im Einsatzverlauf wurden weitere Einsatzmittel wie der AB-Wasser der Feuerwehr Wächtersbach zur Wasserversorgung sowie der AB-Atemschutz zum Austausch der verbrauchten Atemschutzgeräte nachalarmiert.

Während des Aufrüsten der Einsatzfahrzeuge vom vorherigen Einsatz wurden die Einsatzkräfte angesprochen, dass sich eine kleine Ölspur von circa 50 Zentimer Länge in der Wächtersbacher Straße befand. Diese wurde von drei Einsatzkräften beseitigt.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2