CDU mit neuer Webseite und Social-Media-Auftritt

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rechtzeitig zum Kommunalwahlkampf konnte die Brachttaler CDU vor wenigen Wochen mit ihrer neuen Webseite online gehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unter www.cdu-brachttal.de finden sich neben den aktuellen Informationen zur Kommunalwahl, den Themen und den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU auch Informationen über die Geschichte der Brachttaler CDU. "Intensiv genutzt wurde in den vergangenen Wochen auch schon das Kontaktformular - vornehmlich für Anfragen zur Kommunalwahl", heißt es in einer Pressemitteilung.

Neu sind zudem auch die Auftritte der Brachttaler CDU bei Instagram und Facebook (cdubrachttal). "Wir alle haben das Problem, in diesem Wahlkampf nicht direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten zu können. Infostände, Veranstaltungen, sogar das traditionelle Heringsessen der Brachttaler CDU mit der Verleihung des Goldenen Herings für besonderes soziales Engagement für unsere Gemeinde - alles war in diesem Jahr nicht möglich", so der Vorsitzende Lutz Heer. "Da haben wir vieles nachzuholen, wenn die Corona-Lage es endlich wieder zulassen wird!" Umso mehr haben sich die Christdemokraten über den breiten digitalen Zuspruch auf den neuen Kanälen gefreut.

Dies besonders auch, da die CDU auch bei dieser Kommunalwahl - wie schon seit Jahrzehnten üblich - wieder mit einer offenen Liste angetreten ist: "Die Kandidatinnen und Kandidaten sind also nur zum Teil Mitglieder der CDU, wichtig war wie immer nur die Bereitschaft, sich für die Gemeinde einsetzen zu wollen. Positiv bewertet die CDU auch die enormen Fortschritte im digitalen Bereich, die die Gemeinde in den vergangenen Wochen und Monaten schon umgesetzt hat. Nach den wesentlich verbesserten Vorlagen und Präsentationen für die Gemeindevertretung setzt die Gemeinde auch bei der eigenen Homepage im Internet neue Maßstäbe, so Heer. Ein besonderer Dank wurde hierfür an Bürgermeister Zimmer und die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung ausgesprochen.2

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2