Angedacht ist, in der 1. Sommerferien vom 25.07.2022 bis 28.07.2022 Spiel, Spaß und Entdeckung für Brachttaler Kinder anzubieten.

"Hierzu suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer für unser Organisations- und Betreuungsteam. Folgende Voraussetzungen bringst Du mit: Du bist mindestens 16 Jahre alt? Du bist engagiert? Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern? Dann werde Teil unseres Teams und melde Dich über die untenstehenden Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Dich. Die Teilnahme wird am Ende der Projektzeit mit einer Aufwandsentschädigung und sicherlich mit einem glücklichen Kinderlächeln belohnt. Im Besonderen würden wir uns sehr über eine rege Beteiligung der Brachttaler Vereine freuen. Gerne würden wir den Kindern in dieser Woche zeigen, was man in und um Brachttal erleben kann. Vielleicht bietet sich für den ein oder anderen Verein die Möglichkeit, seine Tätigkeiten den Kindern vorzustellen und somit auch neue Interessenten zu gewinnen. Wir möchten mit den diesjährigen Ferienspielen gerne den Kindern zum einen eine tolle und spannende Ferienwoche mit Abwechslung, Spiel und Spaß anbieten, jedoch auch den Vereinen aufgrund der sehr einschränkenden Corona-Zeit die Möglichkeit geben, sich und Ihre Vereinsarbeitsarbeit vorzustellen", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

Und weiter: "Nur gemeinsam ist es möglich, die Brachttaler Ferienspiele, wie auch in der Vergangenheit, zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder und die teilnehmenden Unterstützerinnen und Unterstützer zu machen. Selbstverständlich muss kein Verein einen ganzen Tag allein organisieren. Über eine hohe Anzahl von Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Nur durch eine Vielzahl an Unterstützung können wir eine Ferienspiel-Woche in den Sommerferien tatsächlich anbieten. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du gerne Teil dieses Projektes werden möchtest, dann melden Dich bei uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06053/ 6121-45 oder über die Zentrale 06053/ 6121-0. Und an alle, die zwischen 16 und 17 Jahre alt sind: Bitte holt vorher das Einverständnis Eurer Eltern ein, um als Helferin oder Helfer bei den Ferienspielen dabei sein zu können."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2