Brachttal: YplaY baut alle Ortsteile mit Glasfaser aus

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Abschluss der Vermarktungsphase des Altenstädter Internetanbieters Yplay Germany GmbH befindet sich dieser derzeit in den letzten Zügen der Detailbauplanung für den eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau in allen Ortsteilen von Brachttal. „Nach unserem vorläufigen Zeitplan starten wir noch im ersten Quartal 2023 mit dem Ausbau in den Ortsteilen Neuenschmidten und Schlierbach. Im zweiten Quartal ist der Ausbaustart in Hellstein und Udenhain und im dritten Quartal in Spielberg und Streitberg geplant“, sagt Peer Kohlstetter, Geschäftsführer der Yplay.

Für Unentschlossene ist es noch nicht zu spät. Bis zum Baubeginn in den jeweiligen Teilbereichen haben die Bürgerinnen und Bürger noch die Möglichkeit, einen kostenlosen Hausanschluss zu erhalten. Sind die Baumaßnahmen gestartet, kann der Anschluss lediglich nachträglich zu Kosten von mindestens 1.500,00 € erfolgen.

Über den aktuellen Stand zum Glasfaserausbau informiert Yplay künftig unter www.yplay.de/brachttal

brachttalrathaus az

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2