Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

judoclubneuenschm_az.jpg

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des neuen Vorstandes. "Wir freuen uns alle sehr, dass Thomas Krekel die Wahl zum 1. Vorsitzenden wieder angenommen hat. Als 2. Vorsitzender wurde Mario Bellinger in seinem Amt ebenfalls erneut bestätigt. Auch Britt Leuschner als Kassiererin und Heiko Büdel für das Amt des Jugendwarts wurden wieder gewählt", teilt der Verein mit.

Neu in den Vorstand wurden Silvia Windmüller (Schriftführerin), Benjamin Först (Sportwart), Thomas Windmüller (Beisitzer) und Laura Löffler (Kassenprüferin) gewählt. "Wir möchten uns auf diesem Weg vor allem noch einmal bei allen Vorstandsmitgliedern der letzten zwei Jahren für die geleistete Arbeit und Ihr Engagement bedanken", so der Judoclub abschließend.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2