Brachttal: Unfall ging glimpflich aus

Foto: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach

Neuenschmidten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall wurde am Freitag um 11.44 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Schlierbach gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Neuenschmidten, einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Polizei alarmiert wurde. Bei einem Abbiegevorgang waren auf der Höhe einer Tankstelle in Neuenschmidten ein Pkw und ein Transporter zusammen gestoßen.

Glücklicherweise wurden bei diesem Unfall keine Personen verletzt. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle und das Sicherstellen vom Brandschutz. Die Einsatzstelle wurde nach gut einer Stunde an die vor Ort befindliche Polizei übergeben.

tankunfalneuensch az

tankunfalneuensch az1

tankunfalneuensch az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2