Brachttal: Eine verletzte Person bei Zimmerbrand

Schlierbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Mittwochvormittag wurden die Ortsteilfeuerwehren Schlierbach, Hellstein und Neuenschmidten zu einem Zimmerbrand in den Brachttaler Ortsteil Schlierbach alarmiert. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und die Polizei an die Einsatzstelle entsandt.

zimmerbraschlier_az.jpg

hellffwschl_az.jpg

hellffwschl_az1.jpg

hellffwschl_az2.jpg

hellffwschl_az3.jpg

hellffwschl_az4.jpg

Vor Ort kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienwohnhauses zu einer Brandentwicklung im Bereich der Küche. Bei ersten eigenen Löschversuchen wurde der Anwohner verletzt und musste im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert werden. Das Objekt wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz rasch geräumt und die betreffende Wohnung nach dem Ablöschen des Brandes belüftet. Im Einsatz war neben den Brachttaler Brandschützern auch die Drehleiter der Feuerwehr Bad Orb.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach / Freiwillige Feuerwehr Hellstein


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2