Floh- und Sammlermarkt des Museums- und Geschichtsvereins

Spielberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 2. Juli 2023, startet um 10 Uhr wieder der Floh- und Sammlermarkt des Museums- und Geschichtsvereins auf dem Freigelände des Brachttal-Museums.



Neben einem großen Angebot an Wächtersbacher Keramik werden natürlich auch wieder andere schöne Dinge angeboten. Jeder kann verkaufen, was er möchte. Der Verein bietet gegrillte Würstchen und Salate an und es gibt natürlich auch wieder Kaffee und Kuchen im Museumscafé.

"Die Modelleisenbahn ist erst gegen mittag zugänglich, der Rest des Museums bereits ab 10 Uhr. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen treuen und neuen Standbetreibern auch für die vielen angekündigten Kuchenspenden. Auf einen schönen Tag freut sich das Team vom Brachttal-Museum in Spielberg", heißt es in der Einladung.

flohsammlspielmusuam az


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2