Nach der pandemiebedingten Zwangspause wurde in diesem Jahr wieder ein beachtlicher Fastnachtsumzug in Brachttal-Udenhain auf die Beine gestellt. Mit vielen Motivwagen und einer nicht minderen Anzahl von Fußgruppen wurde die Runde entlang der bekannten Strecke mit dem Ziel „Festplatz“ durch den Ort genommen. Das Organisationsteam der Feuerwehr wurde wieder zu vollem Einsatz gefordert bis die Vorbereitung, die Ausführung und die Nachbereitung umgesetzt waren.

"Wenn es um die Erhaltung und Sanierung der Straßen in Brachttal geht, steht besonders eine Straße symbolisch für die fehlende Initiative und mangelhafte Transparenz des Bürgermeisters Wolfram Zimmer: der Mühlweg", so die SPD in einer Pressemitteilung.

Nach dem grandiosen Start kultureller Veranstaltungen in der Martinskirche zu Udenhain am 29.05.23 mit einem Orgelfeuerwerk mit Detlef Steffenhagen lädt der Förderkreis Martinskirche Udenhain nun zu einem weiteren musikalischen Ereignis am 13.08 23 in die Martinskirche ein.

Die Jahreshauptversammlung 2023 der Freiwilligen Feuerwehr des Brachttaler Ortsteils Udenhain für das letzte Jahr 2022 findet am Freitag, 24. März 23, um 19:30 Uhr im großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Brachttal-Udenhain statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2