Vollsperrung der Waldseestraße auf Höhe der Stresemannstraße

Bruchköbel

Die erforderlichen Bauarbeiten für die Erschließung des Neubaugebietes “Im Peller” haben bereits begonnen.

Evonik
Kreiswerke Main-Kinzig

Das Neubaugebiet wird an den vorhandenen Kanal in der Waldseestraße Einmündungsbereich Stresemannstraße angeschlossen. Um dies zu ermöglichen, muss die Waldseestraße im Ein-mündungsbereich Stresemannstraße ab dem 18.07.2017 für die Dauer von ca. 4 Wochen voll gesperrt werden.

Ab der Einmündung Kinzigheimer Weg/Waldseestraße wird eine Umleitungs-strecke zum Neuen Friedhof und zur Stresemannstraße eingerichtet. Die Umleitungstrecke erfolgt von der Waldseestraße über die Erich-Ollenhauer-Straße zur Stresemannstraße und weiter zum Neuen Friedhof, sowie in umgekehrter Richtung.

Tagsüber gilt in den Umleitungstrecken Haltverbot. Dies ist zeitlich begrenzt, damit die Anlieger außerhalb der angegebenen Zeiten in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen parken können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2