Antwort auf das veränderte Kaufverhalten

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der digitale Marktplatz ist Bruchköbels Antwort auf die Herausforderungen, die das veränderte Kaufverhalten an die lokalen Einzelhändler stellt.



Gestartet vor drei Jahren, steht das ambitionierte Projekt jetzt vor seinem ersten Relaunch. Das Team des Stadtmarketings hat die Ergebnisse am gestrigen Donnerstag, 5. Juli, den örtlichen Gewerbetreibenden und Vereinsvertretern vorgestellt. Die Nutzer können sich vor allem auf ein zeitgemäßes und frisches Erscheinungsbild und eine einfachere Navigation freuen. Dazu kommen aktuelle Nachrichten, eine Shop-Funktion und die Möglichkeit, beeindruckende 360 Grad-Ansichten der Geschäfte einzubinden. Die teilnehmenden Händler profitieren dazu von einer stark vereinfachten Bedienung und der Möglichkeit, ihren Online-Shop wesentlich persönlicher zu gestalten. Nach dem Relaunch soll der Marktplatz Bruchköbel stetig weiterentwickelt werden. Geplant ist unter anderem eine E-Commerce-Funktion, die Anbindung eines Online-Kassensystems und eine Integration bestehender Social-Media-Auftritte.

Die Gewerbetreibenden haben künftig die Auswahl zwischen verschiedenen, genau auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Nutzerpakete, die nach Wunsch auch die regelmäßige Pflege ihrer Shops beinhalten.

Foto: Der neue digitale Marktplatz wird eine echte Bereicherung für Händler und Kunden. Foto: Stadtmarketing Bruchköbel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de