50 Jahre: Tennisclub im Ausnahmezustand

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Jubiläumsjahr verwandelte das Eventteam des TC Bruchköbel zum Sommerfest die Clubhausterrasse in ein großes „grün-weißes“ Festzelt.

tenniscbruchfeie.jpg

Nach einem „warm-up“ mit Prosecco konnte der Vorstand ca. 300 Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen. Auch einige Gäste aus den umliegenden Vereinen folgten der Einladung und hatten am Samstagabend viel Spaß mit der Band Mad Movie und genossen das Fest mit deftigem Essen der Metzgerei Müller. Die Auslosung der Tombolapreise stellte wie jedes Jahr den Höhepunkt des Abends dar. Bei ausgelassener Stimmung wurde lange getanzt und viele Gäste verließen das Fest erst weit nach Mitternacht.

"Am Sonntag zum bayerischen Frühschoppen bewiesen die Mitglieder, dass sie nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Kondition haben und begannen den Tag deftig mit Weißwurst und Brezel. Schon um 10:00 Uhr ging es weiter mit „Holtrio“. Der Vorstand dankt an dieser Stelle allen freiwilligen Helfern, dem Eventteam und allen, die zum Gelingen des großen Festes beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier im Jubiläumsjahr am 12. Oktober 2019. Mehr Bilder über den Abend und weitere Aktivitäten des TCB unter www.tennisclub-bruchkoebel.com", teilt der Tennisclub mit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner