Baier fordert Direktanschluss der Bahn nach Frankfurt

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Der Bahn-Direktanschluss nach Frankfurt wird die Wohn- und Lebensqualität in Bruchköbel spürbar verbessern“, so Patrick Baier, Bürgermeisterkandidat des unabhängigen Bruchköbeler BürgerBunds (BBB).



patrickbaier.jpg

"Nicht nur der Pendler zum Arbeitsplatz, sondern die ganze Bevölkerung würde von einem Direktanschluss profitieren. Schnell und zeitsparend wären Frankfurt und die ganze Metropolregion zu erreichen. Das wäre ein richtig neuer und wertvoller Standortvorteil für die Stadt Bruchköbel und ihre Bürger. Technisch ist es ohne weiteres machbar: Bereits in der Vergangenheit war es im Rahmen von Reparaturarbeiten der Deutschen Bahn schon mehrere Male möglich, direkt von Bruchköbel nach Frankfurt zu fahren und zwar ganz ohne Umsteigen! Der ständige Direktanschluss ist also machbar und auch deshalb wichtig, um noch mehr Bürgern die Nutzung des Öffentlichen Personen-Nahverkehrs schmackhaft und möglich zu machen", heißt es in einer Pressemitteilung.

Patrick Baier, selbst regelmäßiger Nutzer von Bus und Bahn, weiß, wovon er spricht. Nicht nur die Busverkehre in Bruchköbel müssen erhalten und ausgebaut werden, sondern auch der Bahnverkehr! Mit Bahn und RMV müsse deshalb verhandelt werden. „Dafür werde ich mich als Bürgermeister stark machen und ich werde nicht eher ruhen, bis für unsere Bürger der Bahn-Direktanschluss nach Frankfurt dauerhaft geschaffen wird“, verspricht Patrick Baier. „Nehmen Sie mich beim Wort!“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2