Chor aus Varangéville zu Besuch bei den Happy Voices

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem gemeinsamen Konzert besuchte der Chor “var enchante” aus der französischen Partnerstadt die Happy Voices der Singgemeinschaft Concordia Bruchköbel.

varangwillchor.jpg

Bei dem Konzert im Bürgerhaus Oberissigheim, das großen Zuspruch erhielt, wurden von beiden Chören einzelne wie auch gemeinsame Stücke vorgetragen.

Nach dem gelungenen Auftritt am Samstagabend ging es am Sonntag für die Gäste zu einer von der Stadtverwaltung organisierten musikalischen Stadtführung durch Bruchköbels alten Stadtkern. Der Rundgang wurde durch Gerhard Kalbfleisch, der als Bänkelsänger musikalisch und gekonnt humorvoll durch Bruchköbels Geschichte führte, zu einem besonderen Ereignis. Sein Honorar spendete Herr Kalbfleisch an die Essenbank Niederissigheim.

Ein weiteres Highlight war für die Gäste eine Einladung mit kleinem Imbiss und Umtrunk im Garten der Familie Spiegelhalter in einem der ältesten Bruchköbeler Fachwerkhäuser.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner