„Musicalzauber – das etwas andere Musical-Kirchenkonzert“

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nun gehen sie mit ihrer neuen glanzvollen Konzertreihe „Musicalzauber – das etwas andere Musical-Kirchenkonzert“ auf Tour. Und schon zum zweiten Mal nach Bruchköbel.

zaubermusicalbruch.jpg

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Musik und Show. Mit Humor und Leidenschaft zur Musik präsentieren Ihnen VOICE OVER PIANO einen wundervollen Abend voller musikalischer Gefühle. Genießen Sie die unglaubliche Stimmgewalt der erst 28 Jahre jungen Bremerin Sara Dähn und Pianist & Entertainer Thomas Blaeschke. Sara Dähn gewann auf Bundesebene im Dezember 2014 sowohl in der Kategorie ROCK als auch POP jeweils den 2. Platz im Bundeswettbewerb bei der Deutschen Popstiftung.

Sara Dähn und Thomas Blaeschke wurden im Februar 2015 im Kanzleramt für ihr musikalisches Engagement u.a. in Afghanistan oder Mali geehrt. Im Februar 2019 hatte Voice Over Piano Auftritte in Sacramento und San Francisco in Kalifornien sowie in Miami, Florida, danach in Brüssel, sangen für das US Generalkonsulat Hamburg offiziell die Nationalhymne der USA beim Independence Day 2019, und kommen quasi (mit kleinen Zwischenstopps) als nächstes wieder nach Bruchköbel.

Die Zuschauer werden durch die berührenden Interpretationen in Erinnerungen schwelgen oder herzlich lachen lassen und ihr Herz berühren lassen. In dem Konzert erwarten die Zuschauer ein Reigen von Melodien aus verschiedenen Genres. Sara Dähn wird dabei gesanglich ihre Klasse präsentieren und durch verschiedene Genres springen: Rock von QUEEN, Pop von ABBA, Cats oder Evita aus dem Musicalbereich, Chansons von Kreisler, Neumann oder Holländer, eigene Songs von Voice Over Piano, wie die bereits bekannten Songs „Leben“, „Cool“ und Sternenstaub“ und Stücke von Udo Jürgens sowie der eine oder andere frühe Schlager. Und während sich Sara Dähn rasant auch mal von einem ins nächste Kostüm wirft, plaudert Thomas Blaeschke aus dem Nähkästchen der Produktionen und Autoren oder gibt geschichtlichen Einblick in die Einordnung der Werke, führt mit viel Witz und Charme durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte und gewährt spannende Einblicke in die facettenreiche Welt der Musik.

Ein äußerst spannender und abwechslungsreicher Abend auf hohem Niveau erwartet den Besucher – und wer sich dazu noch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, kann in der Pause Snacks und Getränke genießen. Der Eintrittspreis liegt bei € 19,00 im Vorverkauf und € 22,-- an der Abendkasse.

Kirchenkonzert Bruchköbel - Musicalzauber
23. November 2019, 17.00 Uhr
Kath. Kirche „Erlöser der Welt“, Varangéviller Str. 26, 63486 Bruchköbel

Vorverkauf vor Ort:
Kartenvorverkauf in BRUCHKÖBEL:
Pfarrei „Erlöser der Welt“,
Varangeviller Str. 26, Fon 06181/77605 (mit Sprachbox) und über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pfarrei St. Familia, Riedstraße 5
Schreib- und Spielwarenhandlung Schenker, Hauptstr. 26
Rathaus Buchhandlung, Innerer Ring 5

Kartenvorverkauf in HANAU:
Buchladen am Freiheitsplatz, Am Freiheitsplatz 10
Volksbühne Hanau, Nürnberger Strasse 2
Reisebüro Schäfermeyer, Ludwigstrasse 118a

Vorverkauf im Netz: www.VoiceOverPiano.com

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner