Bürgermeisterwahl: Freie Wähler unterstützen Patrick Baier

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Freie und unabhängige Kandidaten gewinnen in Hessen zunehmend das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, da sie sich am Bürgerwillen und an der Sache und nicht an Parteiinteressen und der Parteibuchwirtschaft orientieren.



freiebruchkwaehl.jpg

"Wir freuen uns, dass bei den Bürgermeisterwahlen in Bruchköbel am 27.10.2019 mit Patrick Baier ein kompetenter und unabhängiger Kandidat aus den Reihen der Freien Wähler gefunden wurde", heißt es in einer Pressemitteilung.

Patrick Baier ist 35 Jahre alt, Diplom-Verwaltungswirt und als Controller beim Wetteraukreis tätig. Seit 2011 gehört er der Bruchköbeler Stadtverordnetenversammlung an und ist Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses. Daneben ist er noch stellvertretender Vorsitzender der Bruchköbeler Arbeiterwohlfahrt und Schatzmeister bei den Freien Wählern Main-Kinzig-Kreis. Von den 29 Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern im Main-Kinzig-Kreis sind mittlerweile 12 parteilos bzw. unabhängig, 13 gehören der SPD und nur noch drei der CDU und einer der FDP an.

Patrick Baier unterstützt die Kreisanliegen bei den Themen zur Sicherung der Schulen und dem Verwaltungsstandort nach Huxit, sowie dem Ausbau der Radwege und Senkung der Kreisumlage damit mehr Geld in in der Kasse für Bruchköbel bleibt. Heinz Breitenbach, Vorsitzender des Kreisverbandes der Freien Wähler Main-Kinzig betont, dass Patrick Baier für eine sachliche Politik steht und sich an den Interessen der Bürgerinnen und Bürgern orientiert. Die Politik braucht mehr Sachverstand und mehr Miteinander, denn Bürgerwille verdient Respekt. Als Zeichen der Anerkennung hat der Vorstand des Kreisverbandes einstimmig beschlossen, Patrick Baier zu unterstützen, so der stv. Vorsitzender Christian Clauß.

Foto (von links): Christian Clauß, Carsten Kauck, Patrick Baier, Heinz Breitenbach und Herbert Bien.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2