Bärensee: Feuer an einer Gartenhütte

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 29.12.2019 kam es gegen 14:20 Uhr zu einem Brandereignis am Bärensee. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Hanau und der Feuerwehr Erlensee konnten den Brand, welcher sich in einer Zwischenwand eines Wohnwagens und Gartenhütte ausbreitete, zügig unter Kontrolle bringen und somit einen größeren Schaden verhindern.

gartenhuebaerensee.jpg
gartenhuebaerensee1.jpg

Bei dem Brand wurde eine Person verletzt und vom Rettungsdienst betreut. 'Feuer aus' wurde nach ca. 1 Stunde gemeldet. Im Einsatz waren etwa 55 Kräfte der Feuerwehr Hanau und Erlensee.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner