16-Jähriger aus Bruchköbel flüchtet mit Pkw vor Polizeikontrolle

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 16-Jähriger aus Bruchköbel ist im bayerischen Kahl vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Nach einer Verfolgungsfahrt konnte er von der Polizei gestoppt werden. Der junge Mann in einem Pkw der Marke Mazda fiel am Freitagmorgen gegen 3.20 Uhr einer Streifenbesatzung auf der Staatsstraße 2305 auf, weil er bei Sicht der Polizisten seine Fahrt verlangsamte und an der Lichtzeichenanlage zur Staatsstraße 3308 den Motor abwürgte.



Als die Streife zu einer Kontrolle aufschloss, beschleunigte der Fahrer und schaltete seine Scheinwerfer aus. Erst kurz vor Hanau konnte der Pkw angehalten und der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden.

Dabei stellte sich dann heraus, dass der junge Mann aus Bruchköbel erst 16 Jahre alt und somit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Jugendliche wurde an seinen erziehungsberechtigten Vater übergeben. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2