Bruchköbel: Anhänger von Imbisswagen brennt

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Brand im Gewerbegebiet Galgengarten ist am Samstagmorgen ein Imbisswagen Anhänger komplett zerstört worden. Passanten hatten die Rauchsäule gegen 4:45 Uhr bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Diese deckte den brennenden Anhänger mit Schaum ein. Schon auf der Anfahrt verriet der Feuerschein und die Rauchsäule den Einsatzkräften, wohin es gehen sollte.



imbissbrennt1.jpg

imbissbrennt2.jpg

imbissbrennt3.jpg

imbissbrennt4.jpg

imbissbrennt5.jpg

imbissbrennt6.jpg

imbissbrennt7.jpg

imbissbrennt8.jpg

imbissbrennt9.jpg

imbissbrennt10.jpg

imbissbrennt11.jpg

imbissbrennt12.jpg

Unweit der Dreispitzhalle stand am frühen Morgen ein an der Straße abgestellter Imbisswagen Anhänger in Flammen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war der Anhänger allerdings nicht mehr zu retten. Die Flammen hatten sich im Inneren ausgebreitet, das Dach war bereits durch die Hitze weggeschmolzen. Da keine weiteren Gegenstände in der Umgebung standen, konnte sich die Feuerwehr ganz auf die Brandbekämpfung konzentrieren. Zunächst wurde das Feuer mit Wasser eingedämmt und anschließen der Wagen mit Schwerschaum eingedeckt. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Text und Fotos: Thoran/Feuerwehr Stadt Bruchköbel-Innenstadt


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2