TC Bruchköbel: Stefan Oßwald bleibt Vorsitzender

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 03. Juli 2020 konnte der Tennisclub Bruchköbel, Corona bedingt mit einiger Verspätung, die Mitgliederversammlung bei bestem Wetter und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen auf der Clubterrasse abhalten.



tcbruchosswald.jpg

Nach den Berichten der einzelnen Ressortleiter und der Entlastung des Vorstands stand die Neuwahl der Vorstandsmitglieder an. Die Wahl ging sehr zügig über die Bühne, da sich nur geringfügige Veränderungen im Vorstandsteam ergaben. Jugendwartin Bettina Greene scheidet nach 10-jähriger erfolgreicher Jugendarbeit aus. Ebenso die Beisitzer Romana Langner und Christoph Eberz. Der Vorsitzende ehrte die ausscheidenden Mitglieder für Ihre Verdienste und dankte allen für die geleistete Vereinsarbeit.

Im Anschluss ehrte der wiedergewählte 1. Vorsitzende Stefan Oßwald, die Pächter der Cluhaus-Gaststätte: "Marion und Jörg Schmidt sind seit 25 Jahren für die Clubmitglieder da und sorgen immer wieder dafür, dass sich jedes Mitglied und jeder Besucher in unserem Tennisverein sehr wohl fühlt. Gleichzeitig ist Jörg Schmid Platzwart und kümmert sich außer um die Plätze auch um die gesamte Organisation rund um die Tennisanlage. Wir alle wissen, dass ein derartig hohes Engagement mit Herz durchaus nicht alltäglich ist und hoffen, dass die Schmid’s unserem Verein noch lange erhalten bleiben. Im Namen aller Mitglieder ein herzliches Dankeschön."


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2