Bruchköbel: Mehrere Gebäude auf Vereinsgelände brennen

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits berichtet, brennen seit Dienstagnachmittag in Bruchköbel mehrere Gebäude auf einem Vereinsgelände. Die Feuerwehr Bruchköbel hat nun weitere Informationen veröffentlicht.

gartenh_bruchk.jpg

Das Feuer ist gegen 16.15 Uhr im Südosten der Innenstadt ausgebrochen, die Rauchwolke war auch von den angrenzenden Kommunen aus zu erkennen. Aktuell sind zahlreiche Rettungskräfte vor Ort. Laut Angaben der Feuerwehr Bruchköbel werden die Löscharbeiten noch mehrere Stunden andauern. Zur Brandursache liegen noch keine Angaben vor.

Foto: Feuerwehr Bruchköbel


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2