Autokino im Spatzennest

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfang September feierte ein Autokino der besonderen Art in der Kita Spatzennest Premiere.



premierespatzennest.jpg

Die Kinder kamen schon morgens mit den eigenen Autos in die Kita. Besonders spannend waren die vielen unterschiedlichen Arten von „Bobby- Cars“, aber auch Traktoren waren dabei und ein Pferd fand ebenfalls den Weg in die Kita. Die erste Vorstellung, für die jüngeren Kinder, begann mit einer Abstimmung welcher „Film“ geschaut wird. Die Entscheidung hat dann die Serie Paw Patrol gewonnen. Die Kinder hatten viel Spaß bei den Folgen: „Rocky will nicht baden“ und „Das große Herbstfest“. Nach der Vorstellung gab es noch ein kleines Eis.

Die zweite Vorstellung folgte im Anschluss mit den älteren Kita-Kindern, hier wurde ebenfalls abgestimmt und die Wahl fiel auf den Film: „Lauras Stern und die Traummonster“. Die Kinder erlebten mit Laura und Tommy ein aufregendes Abenteuer. Nach der Vorstellung gab es auch für die älteren Kinder ein kleines Eis. Der Autokino-Tag hat allen Kinder viel Spaß bereitet und wird sicherlich wiederholt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2