„Einsatz für ein starkes Bruchköbel im Kreis gewürdigt“

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende fand unter strengen Hygienemaßnahmen der Unterbezirksparteitag der SPD Main-Kinzig in der August-Schärttner-Halle in Hanau statt.



veronikaviehmann.jpg

Die Bruchköbeler Sozialdemokraten werden mit insgesamt drei Platzierungen auf der SPD-Liste für die Kreistagswahl 2021 vertreten sein. Mit Veronika Viehmann auf dem aussichtsreichen Listenplatz 24 schickt die Bruchköbeler SPD eine bereits erfahrene Kreistagsabgeordnete ins Rennen. „Veronika hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit im Kreistag geleistet und die Interessen Bruchköbels dabei stets engagiert vertreten“, so Stadtrat Perry von Wittich am Rande des Parteitags. „Wir freuen uns sehr, dass ihr Einsatz für die Menschen in Bruchköbel wie im gesamten Main-Kinzig-Kreis mit einem aussichtsreichen Listenplatz untermauert wurde und Veronika damit sehr gute Chancen hat, unsere Stadt im Kreistag weiterhin vertreten zu können“, betonte Patrick Woschek, Vorsitzender der SPD Bruchköbel.

„Ich freue mich über den guten Listenplatz und vor allem über das damit verbundene Signal, das nicht zuletzt auch die wachsende Bedeutung Bruchköbels im Kreis widerspiegelt. Ich möchte gerne auch künftig dafür sorgen, dass unsere schöne Stadt im Kreistag gebührend vertreten wird“, so die in Roßdorf lebende Kreistagsabgeordnete Veronika Viehmann. Neben Viehmann werden auch Patrick Woschek und Franziska Lind von den Jusos für Bruchköbel auf der Kreistagsliste der SPD Main-Kinzig antreten. „Auch hierbei konnten wir Nachwuchs wie Erfahrung ausgewogen und nachhaltig platzieren und somit nicht zuletzt unseren Teamgeist der Generationen in die Aufstellung der Kreisliste einbringen“, so die stellvertretende Kreisvorsitzende der Jusos Gina Mahlke, die ebenfalls als Teil der sechsköpfigen Bruchköbeler Delegation am Unterbezirksparteitag teilnahm. „Wir hoffen, dass die Bruchköbeler Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Stimme für die SPD dafür sorgen werden, dass Bruchköbel auch weiterhin eine starke Stimme im Kreistag haben wird“, fügte der stellvertretende Vorsitzende der SPD Bruchköbel Hans Rinkenbach abschließend hinzu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2