Beratung und Aufnahme von Rentenanträge

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch auf die Arbeit und Abläufe bei der Deutschen Rentenversicherung Bund wirkten sich die notwendigen Schutz- und Hygienemaßnahmen deutlich aus.

Die Auskunfts- und Beratungsstellen stellten von heute auf morgen auf telefonische und digitale Beratung um. In dieser schwierigen Phase sind unsere ehrenamtlichen Versichertenberater/innen vor Ort einmal mehr unser Aushängeschild unseres Hauses vor Ort. „Die Versichertenberatung bleibt auch in Zeiten der aktuellen Pandemie-Situation ein verlässliches Bindeglied zwischen der gesetzlichen Rentenversicherung und den Versicherten, Rentnerinnen und Rentnern", sagt Versichertenberater Manfred Brede.

Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung Bruchköbel unter der Telefon-Nummer 06181 975-235 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2