Irene Dlugosch seit 40 Jahren im Öffentlichen Dienst

Von links: Personalservice Anke Spachovsky, Irene Dlugosch, Kita-Leitung Sandra Breuer, Bürgermeisterin Sylvia Braun.

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann Irene Dlugosch aus der Kita Wirbelwind zurückblicken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

irenedlogusch.jpg

Nach der abgeschlossenen Erzieherausbildung 1980 bei der Stadt Hanau trat Dlugosch ihren Dienst bei der Stadt Bruchköbel in der Kita Wirbelwind, die damals noch Kita Nord hieß, an und ist dort auch heute noch mit großer Begeisterung tätig. Sie liebt die Arbeit mit „ihren“ Kindern und betreut inzwischen so manches mal auch schon den Nachwuchs ihrer ehemaligen Kita-Kinder.

Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) und Anke Spachovsky vom Personalservice überbracht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige