CDU will konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle Bruchköbels

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Wählerinnen und Wähler Bruchköbels haben entschieden, wie sich das neue Stadtparlament zusammensetzen wird, stellt der Vorstand der CDU Bruchköbel fest, der kürzlich tagte und die Ergebnisse der Kommunalwahl 2021 beleuchtete.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

Zweifelsohne gelte es, das Ergebnis der Union, das alles andere als den eigenen Ansprüchen gerecht worden sei, nachhaltig zur Kenntnis zu nehmen und unter dem zu Beginn vergangenen Jahres gesetzten Mottos von „Aufbruch und Erneuerung“ weiter zu analysieren. Am Ende des Tages, gehe es aber immer um die Stadt Bruchköbel und wie man diese zukunftsfähig gestalten könne.

Der Vorstand des Stadtverbandes kam überein, dass man sich zielgerecht im Hinblick auf die städtische Politik positionieren wolle. Zwar sei man mit einem kleinen Vorsprung stärkste Partei Bruchköbels geblieben, aber man müsse das Ergebnis mit Demut annehmen und auch mit anderen Akteuren überlegen, wie man daraus Positives für Bruchköbel ableiten könne. „Wir sprechen mit allen Parteien, die bereit sind, eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle Bruchköbels anzustreben“, so die Vorstandsmitglieder in einem einstimmigen Beschluss. Entsprechend werde man aufeinander zugehen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige