Kommt und seht! Online Impuls mit Johannes Buchfelder

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Jesus aber wandte sich um, und als er sah, dass sie ihm folgten, sagte er zu ihnen: Was sucht ihr? Sie sagten zu ihm: Rabbi - das heißt übersetzt: Meister -, wo wohnst du? Er sagte zu ihnen: Kommt und seht!“ (Johannes1, 35ff.).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

jjohannesbuchfelder.jpg

Diese Begebenheit wird der Leiter des Bibel- und Gebetskreises der Pfarrgemeinde Sankt Elisabeth in Hanau beim nächsten Online-Impuls betrachten. Hierbei handelt es sich um eine immer wieder neu gestellte Frage: Wer ist dieser Jesus? Diese Frage stellen Menschen seit 2000 Jahren. Die Antwort Jesu: Kommt und seht.

"Und auf diesen Weg möchte uns Johannes Buchfelder am Donnerstag, 15. April, 19 Uhr mitnehmen. Wir dürfen gespannt sein. Es erwarten uns erneut interessante und aufbauende 30 Minuten, Minuten die sich lohnen und bereichern. Die Einlogdaten sind der jeweiligen Homepage Erlöser der Welt (www.erloeserderwelt.de) und Sankt Familia (www.st-familia-bruchkoebel.de) zu entnehmen", heißt es in der Ankündigung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross