„Sport im Freien“ bei den Turnern der SG Bruchköbel

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Da die Turnhalle immer noch geschlossen bleiben muss, hat sich die SG Bruchköbel Abt. TLG dazu entschieden, ihren Turnkindern von 4-14 Jahren eine Abwechslung und Bewegungsmöglichkeit an der frischen Luft anzubieten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

Sie treffen sich ab Mai, allerdings nur bei schönem Wetter, vor der Turnhalle und nutzen dann das Außengelände der Haingartenschule. Es gelten die bekannten Trainingszeiten und Hygiene-Vorschriften. Allerdings wird um eine vorherige Anmeldung per Mail oder WhatsApp beim jeweiligen Übungsleiter gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl an Kindern zulässig ist.

"Auf diese Weise kann man sich endlich mal wieder gemeinsam ein bisschen bewegen und Spaß haben, auch wenn es natürlich inhaltlich nicht viel mit den üblichen Turnstunden zu tun haben wird. Das gesamte Team freut sich auf diesen neuen Weg und hofft auf viele motivierte Teilnehmer. Weitere Infos zu den aktuellen Sportangeboten gibt es auch auf unserer Homepage unter www.sg-bruchkoebel.de", teilt der Verein mit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2