Bruchköbel: 29-Jähriger vor Schule mit Messer angegriffen

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe zu einer gefährlichen Körperverletzung am Mittwochabend in der Pestalozzistraße in Bruchköbel. Nach ersten Erkenntnissen spielte eine Gruppe gegen 22.10 Uhr auf dem Basketballplatz vor der dortigen Schule. Plötzlich fuhr ein schwarzer Mini vor und zwei etwa 20 Jahre alte Männer stiegen aus.



Einer schlug einem 29-Jährigen gegen die Brust und holte ein Messer hervor. Der Angegriffene und seine Begleiter rannten davon, bevor Schlimmeres geschah. Der Angreifer war dünn, hatte sehr kurze schwarze Haare und einen Kinnbart. Er trug ein weißes T-Shirt mit Aufschrift, eine kurze Hose und eine Umhängetasche.

Der zweite Unbekannte hatte hellbraune kurze Haare und war mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer Jeans und weißen Schuhen bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die das Geschehen vor der Schule gesehen haben oder denen das schwarze Auto (Mini) aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2