Jugendsommerevent „Summer in the City“

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Motto „Summer in the City 2021“ dürfen sich wieder alle Bruchköbeler Jugendlichen auf coole Events in der letzten Sommerferienwoche vom 23.08.-27.08.21 freuen.



Schon im vergangenen Jahr hatte das Jugendreferat diese Angebotsreihe für Jugendliche ab 12 Jahren veranstaltet. Da die Resonanz riesig war und der Wunsch nach einer Wiederholung so groß ist, muss „Summer in the City“ wieder stattfinden.

#Am 23.08. um 20:30 Uhr startet die „Summer in the City“-Woche mit einem OpenAir Kino neben dem Jugend-, Familien- und Sozialzentrum (JFS) in der Hauptstraße 26a, 63486 Bruchköbel. Jede*r Teilnehmer*in erhält eine gratis Portion Popcorn. Am 25.08. ab 13:00 Uhr kann beim Mobilen Jugendclub (MOJUCA) bei cooler Musik gekickert, sich mit Freunden getroffen, gezockt, gegrillt, gesnackt oder einfach nur gechillt werden. Dieser findet ebenfalls neben dem JFS in der Hauptstraße 26a statt.

Das Finale bildet die große Beachparty an der Dreispitzhalle am Bruchköbeler Stadtrand. Der Skaterbereich hinter der Halle wird zu einem sommerlichen Festivalgelände umfunktioniert. Liegestühle und Sitzsäcke laden zum Chillen ein, Lounge-Musik hallt aus den Boxen, ein Glücksrad lockt mit tollen Preisen und beim Menschenkickerturnier wird im Team wettgeeifert. Neben Getränken wird es auch eine Candybar, superleckere Pommes und Slusheis geben. Jede*r Besucher*in erhält ein gratis Slusheis.

Weitere Infos: Instagram: jugendreferat.bruchkoebel, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06181 975 273 oder 354.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2