Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

wahlprosatbruch.jpg

Unter anderem hat man die Ereignisse des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren lassen, hier insbesondere das hervorragende Abschneiden bei der Kommunalwahl. Auch wurde den Mitgliedern durch den Vorsitzenden Jürgen Schäfer nochmals erläutert, wie die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern zustande gekommen und bisher verlaufen ist. Die Fraktionsvorsitzende Katja Lauterbach berichtete über bereits umgesetzte Maßnahmen und welche Themen man in absehbarer Zeit angehen will. Außerdem gab sie Informationen aus der Arbeit des Kreisvorstandes, in dem sie im Vorstand tätig ist.

Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) gab einen Überblick über derzeit aktuelle Themen und berichtete über ihre Arbeit, was zu einer interessanten Diskussion führte. Hier kamen unter anderem viele Fragen zum Thema „neues Stadthaus“, Innenstadtentwicklung und auch zu Corona-Maßnahmen im Bereich von Kitas und sonstigen öffentlichen Einrichtungen. Als besonderer Gast wurde der FDP-Bundestagskandidat Henrik Statz von den Mitgliedern begrüßt. Er stellte sein Wahlprogramm vor, welches von den anwesenden Mitgliedern mit großer Aufmerksamkeit verfolgt wurde. Die Bruchköbeler FDP sicherte ihm volle Unterstützung im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zu.

Erfreulich wurde auch die Mitgliederentwicklung zur Kenntnis genommen und es wurden an diesem Abend neue Mitglieder begrüßt. Zum Abschluss wurden vorbereitende Maßnahmen bezüglich der Bundestagswahl diskutiert, bei der man auch ein gutes Ergebnis erreichen will.

Foto (von links): Bürgermeisterin Sylvia Braun, Bundestagskandidat Henrik Statz, Vorsitzender Jürgen Schäfer sowie Fraktionsvorsitzende Katja Lauterbach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2