Suchaktion in Bruchköbel: 8-jähriger Junge vermisst

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit den Abendstunden am Freitag wird der 8-jährige Julien M. aus Bruchköbel-Roßdorf vermisst. Er kehrte vom Spielen nicht nach Hause zurück. Bei der Suche kommt unter anderem auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

Julien ist 1,46 Meter groß und sehr schlank. Er war zuletzt bekleidet mit einem hellgrünen Muskelshirt und einer kurzen blauen Jeanshose. Er führt vermutlich einen Kickroller mit sich. Zuletzt wurde er im Bereich der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel gesehen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Aktualisierung: Der Junge wurde wohlbehalten gefunden - hier weiterlesen

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2